After the War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Which side do you choose?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 KRISSY; EY.

Nach unten 
AutorNachricht
Izabel Lawrence
Member
Izabel Lawrence



KRISSY; EY. Empty
BeitragThema: KRISSY; EY.   KRISSY; EY. EmptyFr Jul 30, 2010 1:43 pm

Eigentlich dachte ich, ich warte ab, bis die liebreizenden Admins ihren Arsch her bewegen und sich vorstellen, ABER da das ja anscheinend keiner machen will, darf ich nun ran. Hurray. Very Happy

Jup, auch wenn mein Theardtitel + -beschreibung nicht darauf schließen lässt bin ich eine Prinzessin *-* Richtig gehört, Prinzessin Very Happy Und das kann jeder der mich kennt bestätigen *heftig nick* Ich bin ungefähr wie - *überleg* Cinderella. Nee o.O Eher wie - *nochmal überleg* Cindy aus Marzahn *___________*
Und wehe jemand lacht jetzt o.O der kriegt's doppelt und dreifach auf die Mütze, weil ich Cindy liebe ey Very Happy Aber jup, ich steh eh auf die ganzen TV- Komiker xDDD jaja, jetzt lacht mich ruhig aus Very Happy
Worauf ich noch so stehe Very Happy
    HARRY POTTER - ja, kommt nu ziemlich schockierend irgendwie o.O Very Happy
    THREE DAYS GRACE && 30 SECONDS TO MARS *-*
    SUPERNATURAL *______________________________________*
    UUUUUUND *fangirlie kreisch* JENSEN ACKLES *-*


ookay Very Happy ich steh auf noch ne ganze Menge mehr, aber ich will ja nicht den Rahmen sprengen und so Very Happy
Great. Very Happy Ich tu gerne Artlern Very Happy und FF's schreiben Very Happy Lieblingsharrypottercharakter (arschgeiles Wort, man ! Very Happy ) SIRIUS *-*
Lieblingszeit sind die Rumtreiber Very Happy - und ja, ich mag auch Lily o.O Very Happy

Wie man merkt benutz ich horsti -> Very Happy gerne Very Happy
Oha, jetzt in der Vorschau fällt mir auch, dass ich den ein bisschen oft missbraucht hab o.O

Soo, zum Schluss noch - wer, wo ,was bist du noch? O.O
GET OUT ALIVE -> Sirius Black, Madison Pettis, Samuel Butler
REVOLUTION ROAD -> Sirius Black, Samuel Butler, Danny Maria Carter
TOUJOURS PUR -> James Potter
ANOTHER REALITY -> Celia J. Smith
THE HIDDEN FAIRYTALE *-* -> Jensen Adams, Celia J. Smith, Marie Carter, Jasper Williams, Hazel Dawe
UND HIER -> Danny Maria Carter, Izabel Lawrence, Joshua Collins

und wie mir gerade auffällt hab ich noch gar nichts über meine Person erzählt *nick* so was passiert auch nur mir o.O ich stell mich vor und niemand hat ne Ahnung über mich xDDD Aber - wartet o.O das macht mich geheimnisvoll, hrhr <3 Very Happy KRISSY; EY. 864427

Naja, gut Very Happy Also nochmal schnell Durchlauf Very Happy
Ich heiße Krissy und meinen wahren Namen streich ich durch Very Happy Kristine
bin 14 Jahre Alt o.O ich junges Ding o.o Geh auf m Gymnasium in Niedersachsen *nick* Jaa, ich fühl mich klug Very Happy und komm nu, in einer Woche o.O in die 9. Klasse Very Happy

DAS WARS Very Happy
Jup, ich freu mich auf das atw *-* weil ich hier vor dem Neustart Very Happy unheimlich tolle Leute kennen gelernt hab und das geht diesmal hoffentlich genauso Very Happy

GRÜßE VON DER PRINZESSIN <33
Nach oben Nach unten
 
KRISSY; EY.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
After the War :: OUT OF CONTEXT :: ALL ABOUT US ♥ :: THE TEAM-
Gehe zu: