After the War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Which side do you choose?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nathaniel Westham

Nach unten 
AutorNachricht
Nathaniel Westham
Member
Nathaniel Westham



Nathaniel Westham Empty
BeitragThema: Nathaniel Westham   Nathaniel Westham EmptySa Jul 17, 2010 5:52 pm



NATHANIEL WESTHAM
SEVENTEEN && SEVENTH GRADE && RAVENCLAW

LOWDOWN.

&& NAME:
Westham
&& VORNAME:
Nathaniel
__Nathaniel (hebr. "er hat gegeben") ist eine Form des männlichen Vornamens Nathanael. Der Zusatz "-el" leitet sich von El für "Gott" ab (vgl. Nathanja) und bedeutet "Der HERR (Gott) hat gegeben".
&& SPITZNAME:
Nate
&& ALTER:
17
&& GEBURTSSDATUM:
31.Oktober 1987
__Ich wurde genau an Halloween geboren, einer Nacht, die für die magische Gesellschaft als eine der wichtigsten überhaupt gilt. Halloween ist das Fest der Hexen, Zauberer – Wesen der Nacht, Geister. Ob es ein Zeichen sein soll, dass dies mein Geburtstag ist? Viele Leute meinen es wäre etwas Besonderes als Zauberer an diesem Tag geboren zu sein, aber ich war nie der Meinung. Was sagt der Tag der Geburt schon über das Wesen eines Menschen aus. Und wenn es ein Zeichen wäre, dann wüsste ich noch immer nicht, was für eines. Alles Schwachsinn.
&& GEBURTSORT:
Bristol
__Bristol liegt im Südwesten Englands. Ich wurde hier geboren und hab ehrlich gesagt nie viel mehr von der Welt gesehen.
&& WOHNORT:
Bristol

FAMILY

&& BLUT:
Halbblut
__Wobei ich diese ewige Frage nach dem Blut absolut nervig finde. Warum muss man überall, bei allen wichtigen Dingen, seinen Blutstatus angeben? Da frage ich mich, wie die Allgemeinheit jemals über den Glauben, das Blut wäre so wichtig, hinwegkommen wird. Wenn jeder als erstes fragt, welchen Blutstatus man hat und einen Menschen danach beurteilt, werden diese verdammten Vorurteile noch ewig bleiben.
&& MUTTER:
Cassandra Westham ~ geborene Lymond, 45 Jahre alt, Haushexe, ehemalige Hufflepuff
__Meine Mum ist ein von Grund auf guter Mensch. Früher hat sie viel gelacht und war beinahe nie traurig anzutreffen. Sie hat mir gezeigt, was im Leben wirklich wichtig ist und mich gut erzogen. Natürlich konnte sie auch streng werden, aber gewöhnlicherweise hatten wir immer ein sehr gutes Verhältnis. Heute ist sie ganz anders geworden. Ich komme nicht mehr an sie heran, sie verschließt sich vor der kompletten Außenwelt. Jedoch liegt sie mir immer noch sehr am Herzen und irgendwo tief in mir drin weiß ich, dass es umgekehrt auch so ist.
&& VATER:
Emile Westham, 46 Jahre alt, Heiler, ehemaliger Ravenclaw
__Dad ist muggelgeboren, jedoch hat ihn das nie von seinem Weg abgebracht, denn inzwischen ist er einer der besten Heiler Englands. Früher hat er sich viel mit mir beschäftigt, ich hab gemerkt, dass ich sein größter Stolz war – das hat er mir deutlich gezeigt. Jedoch hat er sich in den letzten Jahren sehr verändert und ich merke, wie viel er dazu beiträgt, dass unsere Familie immer mehr zerbricht. Seine Art wie er mit meiner Mum und ihrer Ehe umgeht, bringt mich dazu ihn zu verabscheuen.
&& GESCHWISTER:
Elizabeth Westham, mit 14 Jahren verstorben, ehemalige Hufflepuff
__Lizzy war zwei Jahre jünger als ich. Damals in unserer Kindheit, als wir noch nicht zur Schule gingen, hatten wir immer ein sehr gutes Verhältnis, da es in unserer Umgebung keine weiteren magischen Familien mit Kindern gab. In Hogwarts verflüchtigte sich diese enge Beziehung, jedoch hatte ich immer noch dieses Gefühl sie beschützen zu müssen und sie kam mir eventuellen Problemen auch immer zu mir.
&& SONSTIGE VERWANDTE:
Keine, die wichtig oder erwähnenswert wären.

BUISNESS

&& HAUS:
Ravenclaw
__Ich habe bevor ich nach Hogwarts kam, immer gehofft nach Ravenclaw zu kommen – nach dem Vorbild meines Vaters. Damals habe ich ihn vergöttert und er hat mir auch den Wunsch, Heiler zu werden, mitgegeben. Jetzt bin ich nicht mehr so gut auf meinen Vater zu sprechen, jedoch habe ich es nie bereut in dieses Haus gekommen zu sein. Ravenclaw steht für Intelligenz und Wissen und ich bin stolz darauf in diesem Haus gelandet zu sein.
&& JAHRGANG:
Sieben
&& ZAUBERSTAB:
12 Zoll, Buche, Phönixfeder, elastisch
&& BESEN:
Keinen
__Ich hatte in meiner Kindheit einen Besen, doch irgendwie bin ich nie warm geworden mit dem Fliegen. Na gut, ich kann fliegen, gar nicht so schlecht. Und es macht mir auch Spaß – jedoch bin ich kein guter Quidditchspieler. In meiner Freizeit spiele ich manchmal zum Spaß, aber ich wollte nie ins Schulteam. Und daher wäre es eine Verschwendung, einen teuren Besen zu kaufen. Wenn ich wirklich einen brauche, kann ich zur Not einen ausleihen.
&& ARMORTENTIA:
Verbranntes Holz
Tropische Früchte
Tannennadeln
&& IRRWICHT:
Früher war meine größte Angst, ein Familienmitglied wäre tot. Jedoch ist diese Angst vor nicht allzu langer Zeit in Erfüllung gegangen. Und obwohl meine Eltern beide noch leben, sehe ich sie nicht tot vor mir, wenn der Irrwicht kommt. Nein, meine Mutter wandelt seit Lizzys Tod nur mehr abwesend durch die Welt und meinen Vater habe ich gelernt zu hassen. Nun ist meine größte Angst, dass ich die Kontrolle verliere, über das bisschen Leben, welches mir noch über bleibt – doch leider scheint es mir manchmal, als würde diese Sache ebenfalls bald geschehen.
&& MITBEWOHNER:
Keinen

PERSONALITY


&& AUSSEHEN:
ONE
TWO
&& CHARAKTER:
Mein Charakter hat sich in letzter Zeit sehr verändert. Früher, vor Lizzys Tod, war ich ein Mensch, der viel gelacht hat. Ich war immer unter Leuten, hatte viele Freunde. Zwar habe ich mich manchmal zurückgezogen und brauchte zwischendurch Zeit für mich, jedoch war ich immer offen und hilfsbereit, ohne Vorurteile. Ich bin auf die Menschen zugegangen und war gewillt jedem eine Chance zu geben. War hilfsbereit und habe mich für die Probleme anderer interessiert.
Jedoch hat sich in mir ein rascher und radikaler Wechsel getan. Zunächst habe ich mich zurückgezogen und mein Innerstes vor der Außenwelt verschlossen. Nicht nur Lizzys Tod, sondern auch die Situation die von da an in unserer Familie herrschte, war Schuld daran. Ich ließ die Menschen nicht mehr an mich heran und verschwendete meine Zeit nicht mehr damit, anderen zuzuhören. Ich rede nicht mehr über mich mit Leuten, bin nicht mehr so offen und werde viel schneller wütend. Ich habe einfach keine Lust mit anderen über meine Gefühle zu reden, da ich mein ganzes Drama einfach nur verdrängen möchte. Außerdem versuche ich mich mit anderen Dingen abzulenken. Viel lernen, aber auch Partys oder andere Dinge können leicht ausarten. So sehr, dass ich eben manchmal das Gefühl habe, dass meine Angst, die Kontrolle zu verlieren, bald Realität sein wird.
Zwar gehe ich nun langsam wieder unter Menschen, jedoch bin ich distanzierter und einfach anders als vorher. Ich kann mich niemanden so richtig öffnen, irgendetwas blockiert mich im Inneren.
&& LIKES
Ruhe
Bücher
Musik
Schokolade
&& DISLIKES:
Aufdringliche Menschen
Ungerechtigkeit
Lügen
Dunkelheit
&& STRENGH:
Ordnung
Ehrlichkeit
Ehrgeiz
Toleranz
&& WEAKNESS :
Misstrauen
Verschlossenheit
Vertrauensangst
Distanziert
&&LEBENSLAUF
Ich wurde genau an Halloween und vollkommen langweilig in einem Krankenhaus von Bristol geboren. Es war laut meiner Mutter eine normale Geburt, ohne Komplikationen oder sonstigem. Für meine Eltern war ich die Erfüllung des Glücks – endlich eine kleine Familie. Dementsprechend paradiesisch war meine Kindheit, in der ich verwöhnt und verhätschelt wurde wie irgendwas. Meine Mum brachte mir dennoch bei höflich zu sein und vor allem, nicht abwertend zu Muggeln zu sein. Mein Vater hingegen war immer mein großes Vorbild. Ich fand es erstrebenswert so viele Menschenleben zu retten wie er und er weckte in mir den Wunsch und den Ehrgeiz Heiler zu werden. Nach zwei Jahren Familienidylle wurde ein neues Mitglied in diese aufgenommen – meine Schwester Elizabeth wurde geboren. Zunächst war ich eifersüchtig auf sie, weil sie mir meinen Platz wegnahm und alle Aufmerksamkeit plötzlich ihr galt. Jedoch legte sich das mit dem Alter wieder und mit der Zeit verband uns eine Art Freundschaft. Ich entwickelte dieses Pflichtgefühl sie beschützen zu müssen und Lizzy kam tatsächlich mit allen Problemen, die sie hatte, zu mir. Als ich nach Hogwarts kam, verflüchtigte sich dieses Band ein wenig, dennoch wussten wir, dass wir einander vertrauen konnten. Natürlich gab es in all dieser Zeit auch genügend Streit, zumindest waren wir nicht immer ein Herz und eine Seele, jedoch konnten wir uns aufeinander verlassen.
In Hogwarts fand sie ihre eigenen Freunde und ich hatte ja selbst meine, dennoch verstanden wir uns weiterhin gut.
In dieser Zeit schien es, als ob unserer Familie perfekt wäre – abartig glücklich und wahnsinnig toll. Jedoch musste in so eine Idylle natürlich etwas reinplatzen und das geschah in den letzten Weihnachtsferien, als wir alle zusammen zu Hause feierten. Nach einem Streit mit unseren Eltern, riss Lizzy aus und verschwand irgendwo in der Stadt. Wir dachten uns wenig dabei, da wir wussten, sie würde sich wieder beruhigen. Jedoch tauchte sie den ganzen nächsten Tag nicht auf und irgendwann bekamen wir ein schlechtes Gefühl, dass irgendetwas Unvorhergesehenes geschehen war. Nach einer Suche, die uns samt freiwilligen Helfern in einen kleinen Wald, nahe Bristol führte, fanden wir meine kleine Schwester schließlich tot auf. Es war kein Akt der Magie gewesen, nein, alles deutete daraufhin, dass Lizzy von einem Muggel vergewaltigt und daraufhin umgebracht wurde. Der Täter wurde nicht lange darauf auch geschnappt und inhaftiert, jedoch half das meiner Familie wenig.
Alle gingen mit der Trauer anders um. Meine Mum, die vorher sehr lebensfroh gewesen war, zog sich soweit zurück, dass ich es nur mehr schaffte ihr Höflichkeitsfloskeln oder ähnliches zu entlocken und mein Dad floh daraufhin in zahlreiche Affären, die das alles noch mehr zerstörten. Mum begann ihn zu hassen und es macht sie immer mehr kaputt, wenn er abends nicht nach Hause kommt und sie weiß, wo er sich befindet. Ich selbst zog mich ebenfalls zurück und in mir verzog sich ebenfalls ein Wandel.
Die Schulnoten litten nicht darunter, ich blieb weiterhin einer der Besten in meiner Stufe. Die sozialen Kontakte jedoch wurden eher in Mitleidenschaft gezogen. Hatte ich früher viele Freunde und auch Freundinnen, so stieß ich diese von mir weg. Inzwischen baue ich wieder mehr Kontakte auf, jedoch nicht dieselben wie vorher und außerdem sind sie längst nicht so eng und vertraut, wie zuvor. Vermutlich bräuchte ich einen besonderen Menschen, der es irgendwie schafft, meine Angst jemanden zu vertrauen zu überwinden, aber ich bin mir nicht sicher, ob dieser Mensch in nächster Zeit kommen wird. Meine Angst zu Vertrauen kam mit Lizzys Tod und mit der Angst mich diesem zu stellen. Ich würde wieder Menschen an mich ranlassen und ich würde vielleicht neu zu lieben beginnen – egal ob Schwester, Freunde oder die ganz große Liebe. Und mit Liebe kommt die Gefahr verletzt zu werden. Ich kann Menschen nur verlieren, wenn sie mir wichtig sind. Und daher will ich niemanden mehr an mich ran lassen.

LAST BUT NOT LEAST


&& MUSTERPOST:
Es war ein Segen wieder hier zu sein. Sein Vater hatte ihn zum Wahnsinn getrieben und seine Mutter war apathisch durch die Gegend gewandelt, als wäre sie schon längst im Jenseits. Nate hatte sich ein Buch genommen und blickte nun direkt auf den See hinaus. Er liebte die Ländereien von Hogwarts, prinzipiell war er eher ein Mensch, der viel lieber draußen war. Er mochte es nicht, wenn er zu lange in einem Raum voller Leute war, das war einengend für ihn. Sein Blick schweifte über die kleine Menschengruppe, die sich etwas weiter weg von ihm befand – er hatte sich extra etwas weiter weg gesetzt. Zwar war er gefragt worden, ob er nicht zu ihnen kommen wollte, aber er hatte abgelehnt. Er gesellte sich in letzter Zeit tatsächlich wieder ein wenig mehr zu ihnen, aber er hatte gemerkt, dass das Verhältnis angespannt war, wenn er da war. Vor allem wenn irgendetwas auch nur irgendwie mit seiner Schwester zu tun hatte, starrten ihn alle erschrocken an. Seufzend klappte er das Buch zu. Er konnte sich schon wieder nicht konzentrieren, in letzter Zeit schweiften seine Gedanken immer viel zu sehr ab.
&& AVATARPERSON:
Mitch Hewer
&& ZWEITCHARAKTÄRE:
Nein, bisher noch nicht – wird aber vermutlich (so wie ich mich kenne und ich denke ich kenne mich gut) nicht so lange dauern, bis es welche gibt.
&& WEITERGABE SET:
Nein
&& WEITERGABE STECKBRIEF:
Bin ich blöd?! (Bitte keine ernsthafte Antwort) – Nein, ich schreib das alles doch nicht, dass irgendjemand den Stecki dann klauen kann o.O
&& FSK 16 ODER FSK 18?
FSK 16
&& DEIN RICHTIGER NAME:
Das wäre dann wohl Theresa xD Aber ihr kennt mich alle nur unter meinem Decknamen *düster lach*… öhm Nelly? Ihr dürfts euch aussuchen x)
&& REGELN GELESEN?
Regeln? Wie langweilig... natürlich hab ich sie gelesen^^
Nach oben Nach unten
 
Nathaniel Westham
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nathaniel <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
After the War :: YOUR CHARACTERS :: CHARACTER FILES :: RAVENCLAW-
Gehe zu: