After the War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Which side do you choose?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kaelyn Dawe

Nach unten 
AutorNachricht
Kaelyn Dawe
Admin
Kaelyn Dawe


Ort : NEVERLAND.<3

Kaelyn Dawe Empty
BeitragThema: Kaelyn Dawe   Kaelyn Dawe EmptyFr Jul 16, 2010 12:04 pm



KAELYN DAWE
17 - SEVENTH GRADE - RAVENCLAW

LOWDOWN.

&& NAME:
    Dawe

&& VORNAME:
    Kaelyn

&& SPITZNAME:
    Lyn

&& ALTER:
    17

&& GEBURTSSDATUM:
    Dritter März, Neunzehnhundertsiebenundachtzig

&& GEBURTSORT:
    Whitby

&& WOHNORT:
    Whitby


FAMILY

&& BLUT:
    Reinblut

&& MUTTER:
    Jaimie Dawe, geborene Mills, 40, Heilerin, Hufflepuff
    Jaimie und ihre Tochter verstehen sich blendend. Oft werden sie sogar für Schwestern gehalten, was Jaimie natürlich unheimlich schmeichelt. Kaelyn erzählt ihrer Mutter viel, jedoch nicht alles. Einige Dinge würden ihre Mutter zu schnell beunruhigen, was wiederum zu langen Gesprächen über elterliche Sorgen führte. Und genau das mied das 17 jährige Mädchen.

&& VATER:
    James Dawe, 42, Auror, Ravenclaw - RIP
    Kaelyn liebte ihren Vater über alles. Sie war ein richtiges Vaterkind - zumindest als kleines Mädchen. Schon in jungen Jahren flog das Mädchen mit ihrem Vater, der ihr das Besenfliegen beigebracht hatte, um die Häuser, wenn auch ziemlich vorsichtig, da sie von niemandem entdeckt werden durften. Seit seinem Tod verging keinen Tag, an dem sie sich nach ihm sehnte.

&& GESCHWISTER:
    Sophie Dawe, 16, Ravenclaw.
    Kaelyn ist sehr froh, ihre kleine Schwester zu haben, gemeinsam würden sie durch dick und dünn gehen, wäre da nicht diese kleine, biestige beste Freundin, die Sophie immer gegen ihre grosse Schwester hetzt. Zu allem Schlamassel ist diese auch noch Freund der Familie, und seit Jahren wilkommen. Nun denn, ab und zu, wenn dieses Biest nicht da ist, unternehmen die Geschwister gemeinsam etwas, was durch und durch gut tut, besonders jetzt, nach dem Tod ihres Vaters.


&& SONSTIGE VERWANDTE:
    keine Nennenswerten


BUISNESS

&& HAUS:
    Ravenclaw

&& JAHRGANG:
    7

&& ZAUBERSTAB:

    Ebenholz, 7 Zoll, Einhornhaar, unbiegsam

&& BESEN:
    Feuerblitz

&& ARMORTENTIA:
    Kastanie & Sand

&& IRRWICHT:
    Dementoren

&& MITBEWOHNER:
    Noch nicht - nein.


PERSONALITY


&& AUSSEHEN:
    Kaelyn Dawe Aussehen


&& CHARAKTER:
Im Grunde ist Kaelyn ein sehr liebevolles Mädchen. Sie ist ein absolut loyaler Mensch, und steht zu ihren Freunden. Ihre Freunde sucht sie nicht nach Schönheitskriterien, oder sonstigem aus, sondern achtet sehr gut auf ihren Charakter. Die Ravenclaw ist nämlich davon überzeugt, dass wahre Schönheit nur von Innen kommen kann. Nicht, dass sie Äusserlichkeiten nicht schätzt, aber was wollte sie mit einem strohdummen Mädchen als beste Freundin, das gut aussah, aber mit der man kein vernünftiges Gespräch führen konnte ?! Bei Männern war das natürlich etwas anderes. Gutaussehende Jungs waren selbstverständlich vorrangig, jedoch nur als Affären. Kaelyn's kleines Problem mit Beziehungen war wohl, dass sie sich keinem Jungen anvertrauen wollte. Den Schmerz von damals wollte sie nicht noch einmal erleben, und so tat sie alles, um sich nicht zu verlieben. Nun denn, natürlich kämpfte sie nicht wie wild dagegen, nur war sie sehr vorsichtig, und strich Gefühle aus ihrem Verstand und Gemüt. Ansonsten war das Mädchen alles andere als kaltherzig. Sie war immer, oder meistens für ihre Freunde da. So gut sie halt konnte, denn ihre eigenen Probleme nahmen sie immer wieder ein. Manchmal wurde das aufgeweckte Mädchen plötzlich nachdenklich, und verkroch sich. Und in diesem Momenten war nichts ausser Allein-sein angebracht. Wenn Kaelyns Vertrauen jemals missbraucht wurde, konnte sie schwer wieder verzeihen. Und das zeigte sie auch, wütend und angewiedert stampfte sie umher, und fluchte über jeden, wie ein kleiner Weltmeister. Da passierte es schnell, dass ungewollte Worte ihren Mund verliessen, impulsive Handlungen war typisch für sie. Ausserdem sollte man sich nicht mit ihr anlegen, denn das Wort "Rache" wohnt schon lange in ihrem Wortschatz, und wird auch öfters mal veranschaulicht. Nun gut, etwas weiteres ist ihre Kreativität. Beim Zeichnen kann Kealyn absolut abstellen, ihre Gedanken schalteten ab, die Kunst umhüllte sie. Oftmals versucht sie Gefühle durch Zeichnungen auszudücken.
Kaelyn war schon immer mit Willenskraft vollgepumpt, und besass von Geburt an, eine starke Persönlichkeit, die mit der Zeit und den Erlebnissen versuchte mit Allem unde Jedem fertig zu werden. Aufgeben war ganz und gar nicht in ihrem Sinne, und die kleine Kämpfernatur gewann auch meistens. Meistens.

&& LIKES

    && Musik
    && Früchte
    && Ehrlichkeit
    && Loyalität

&& DISLIKES:

    && Schnarchende Leute
    && Ungepflegte Leute
    && Blumenkohl
    && Unehrlichkeit


&& STRENGH:
    && Loyalität
    && Flirten
    && Meinung sagen
    && Drum herum reden
    && Verwirrung stiften


&& WEAKNESS :
    &&Einsamkeit
    && schöne Männer
    && Nein zu sagen
    && Naivität


&&LEBENSLAUF[
    KINDHEIT
    Kaelyn's Kindheit war wohl eine Märchenkindheit. Von Beginn an war sie der kleine Engel, der alle Herzen zum schmelzen brachte. Auch war von Anfang an ihre kreatives Talent erkennbar, denn schon in frühen Jahren zeichnete das Kind, im Vergleich zu gleichaltrigen fortgeschritten, nun denn das sah man vielleicht nicht, wenn man es nicht wusste, dennoch sah man, dass die kleine etwas besonderes war. Kaelyn wuchs in einer kleinen Villa, am äusseren Rand von Whitby auf, das etwas nördlicher direkt an der Ostküste Englands lag. Ein riesiger Garten machte das kleine Geschöpf zu einem totalen Naturliebhaber. Natürlich gab es auch einen Hauselfen. Der war ab und zu ein wenig bissig, doch für Kaelyn kein Problem. Mit einem strahlenden Lächeln rüttelte sie auch an seinem Herz.
    Die Jahre vergingen, ein kleines Geschwisterchen war nun auch da, und die Kleine wurde lansam grösser.
    Jaimie und James steckten beide ihrer Töchter in eine Muggelschule. Ein wenig allgemeinwissen war vielleicht gar nicht so schlecht, und abgesehen von den Besuchen, die ab und zu mal da waren, eine äusserst gute Gelegenheit Kontakte und Freundschaften zu knüpfen. Ja, Kaelyn und ihre kleine Schwestern hatten eine äusserst angenehme Kindheit, eine, die sich so man anderes Mädchen, oder auch Junge wünscht. Beinahe wie im Bilderbuch.
    JUGEND
    Das elfte Lebensjahr war erreicht und ein Brief aus Hogwarts kam. Trotz Wochenlanger Besorgnis war er erschienen, was der ganzen Familie einen Stein vom Herzen nahm. Kaelyn hüpfte wie wild, durch das ganze Haus, und bestimmt auch durch den ganzen Garten, als sie das Stück Pergament in eigenen Händen hielt. Ihr Traum nach Hogwarts zu gehen erfüllte sich. Und voller Eifer stürzte sie sich in das ganze Organisatzionsschlamassel. Jaimie und James waren absolut erleichtert, dass Hogwarts Kaelyn aufgenommen hatte, obwohl sich bisher noch kein bisschen magischen Funken in ihre gezeigt hatte. Der erste Tag, die Schulanreise rückte immer näher. Alles war erledigt, und Kaelyn konnte mit gutem Gemüt zum Zug gebracht werden. Die erste lange Zugfahrt ohne Eltern. Eigentlich überhaupt die erste lange Zugfahrt, aber das war kein Problem für das strahlende Mädchen. Schnell knüpfte sie neue Bekanntschaften, und ehe sie sich versah, schon einige Freundschaften. Der sprechende Hut wählte das Haus Ravenclaw für das hibbelige Geschöpf aus, sie wusste zwar nicht wirklich was dies bedeutete, aber von ihren Eltern entnommen war alles gut, ausser das Haus der Schlangen, oder auch Slytherin genannt. Nun denn, Kaelyn gab sich mühe, war auch gut, nie beste, aber das brauchte sie auch nicht. Solange ihre Noten gut, auf hochen Niveau waren, reichte das auch. Nun denn, die ersten Jahre vergingen, wobei man sagen muss, dass ihre Schulischen leistungen etwa im vierten Jahr ein wenig nachliessen. In den ganzen Jahren in Hogwarts hat sie der kleine Sonnenschein ziemlich verändert. Eigentlich nicht zum schlechten, aber anders war sie schon. Vielleicht schien sie auch nur erwachsener. Auf jeden Fall hat sie ihre ZAG'S mit bravur bestanden, und nun stehen ihr das letze Jahr, und die grossen Abschlussprüfungen bevor.
    LIEBE & FREUNDSCHAFT
    Die Ravenclaw war kein unbeliebtes Mädchen. Natürlich auch keines das total beliebt war, aber Freunde hatte sie allemal. Ihre Art lässt sie auf den ersten Anblick sehr sympathisch werden, was durchaus dazu führt, dass Begeisterung für das 1.60 grosse Mädchen aufkommt. Wahre Freunde, denen sie sich wirklich anvertraut hat sie jedoch nicht so viele. Ein paar mehr oder ein paar weniger. Sie vertraut ja eigentlich so ziemlich jedem, bis erselbst ihr das Gegenteil beweist. Dennoch erzählt sie nicht ihre gesamten Gedanken und Meinungen den anderen, selbst ihrer besten Freundin nicht. Das bemerkt jedoch praktisch niemand. Im Bezug auf Männer ist Kaelyn ziemlich offen. Sie ist ein Mädchen, dass gerne mal ein Onenightstand eingeht, sich jedoch die Jungs dazu sehr genau aussucht. Keinesfalls könnte man sie als Flittchen bezeichnen, denn nicht jeder hat eine Chance bei ihr. Liebe ist auch so ein Ding. Zwar war sie schon öfters verliebt, aber ihr Herz ist gebrochen. Das gesamte Drama spielte sich in ihrem 5ten Schuljahr ab. Der Junge verliess sie, und das, obwohl er wusste, wie lange die Ravenclaw brauchte, bis sie ihm vertraute. Nun denn, ab diesem Zeitpunkt liess sie keinen Jungen wieder an ihr Herz. Selbstschutz bewahrte sie vor vielen Dramen, jedoch konnte das Mädchen nun auch nicht wirklich glücklich werden. Jetzt, im letzten Jahr wollte sie sich noch einmal zusammenreissen, vielleicht hatte sie einen Goldschatz übersehen, einen Jungen, der keiner sah, oder einen der anders war, als alle dachten.. Vielleicht, vielleicht.


LAST BUT NOT LEAST


&& MUSTERPOST:

    Kaelyn stürmte in die Buchhandlung. Hier fühlte sie sich geborgen, sofort stieg ihr der wohlige, modrige Geruch der alten Bücher in die Nase, was beruhigend auf sie wirkte. Gebremst von der Stimmung des Inneren dieses Gebäudes, stand sie nun da, hinter sich die Tür geschlossen, und schaute in die Weite, von rechts nach links, überall standen Bücher. Unwillkürlich schlich sich ein Lächeln auf die kalten Lippen des Mädchens. Die angenehme Wärme taute es auf, und langsam fing es an, sich wieder zu entspannen. Die Ravenclaw nahm Vorsichtig einen Schritt, in die Mitte des Geschäftes zu, und schloss die Augen. Dieser bestimmte Duft umhüllte sie nun volkommen, und zufrieden öffnete Kaelyn sie wieder. Natürlich blieb sie nicht lange unentdeckt, schliesslich war sie Stammkunde hier. " Miss Dawe! Miss Dawe .." begrüsste eine etwas pummelige, junge Frau das Mädchen, währendem sie dahergewatschelt kam. " Schön sie wieder zu sehen! Wie waren ihre Feiertage?". Belächelnd holte die Ravenclaw Luft. " Oh, Miss Pudding - danke ihnene, ebenfalls- vieles hat sich ja nicht geändert, die Tage - was gibt es denn für neue Werke?" antwortete das Mädchen höflich. Sie mochte diese Lady einfach. Jung und tatkräftig, lebendig und aufmunternd. Eine solche Bekanntschaft gab einem immer wieder Mal Kraft nach Vorne zu blicken. " Oh, dankeschön, Miss - meine waren wundervoll, und ihre?" fragte Kaelyn nun intressiert. Jetzt schon wusste sie, dass mehr Zeit hier drin vergehen würde, als sie eigentlich wollte. So schlecht jedoch, fand sie das auch nicht - immerhin war es eine angenehme Art von Ablenkung, und das konnte sie gebrauchen.

&& AVATARPERSON:
    Sophia Bush

&& ZWEITCHARAKTÄRE:
    - noch keine

&& WEITERGABE SET:
    neeeh o_O

&& WEITERGABE STECKBRIEF:
    nochmehr neh

&& FSK 16 ODER FSK 18?
    FSK 16

&& DEIN RICHTIGER NAME:
    COCO

&& REGELN GELESEN?
    ICH HAB SIE GESCHRIEBEN, EH Very Happy

Nach oben Nach unten
 
Kaelyn Dawe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
After the War :: YOUR CHARACTERS :: CHARACTER FILES :: RAVENCLAW-
Gehe zu: