After the War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Which side do you choose?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GOODBYE?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LEADER.
Admin
LEADER.



GOODBYE? Empty
BeitragThema: GOODBYE?   GOODBYE? EmptyDi Jul 13, 2010 7:57 pm



GOODBYE!
&& IHR MÖCHTET EUCH VON UNS VERABSCHIEDEN, DA ES EUCH VON DER ZEIT HER EINFACH NICHT MEHR REICHT? ODER WISST IHR, DASS IHR ZUKÜNFTIG NICHT MEHR ONLINE KOMMEN KÖNNT ? DANN SEID IHR HIER GENAU RICHTIG. HINTERLÄSST UNS HIER EURE LETZTE NACHRICHT. SCHREIBT BITTE NOCH HINZU, OB IHR EURE CHARAKTÄRE WEITERGEBEN WOLLT, ODER LIEBER NICHT.


ZWISCHENSTOPP
&& IHR WISST, DASS IHR IN ZUKUNFT NICHT MEHR GENUG ZEIT HABT FÜR EURE CHARAKTÄRE ?!UND WOLLT DESHALB EINEN ODER ZWEI AUF'S EIS LEGEN ? SOMIT IST ER GESICHERT VON DER BLACKLIST - UND AUF UNBESTIMMTE ZEIT ALS ABWESEND GEMELDET. DENNOCH KÖNNT IHR UNS IMMERWIEDER BESUCHEN, UND SCHAUEN WAS ES SO NEUES GIBT. GEBT UNS DOCH HIER EINFACH BESCHEID - DAMIT DAS TEAM EUCH AUF DIE ABWESENDLISTE SETZEN KANN - WENN IHR SCHON WISST, WIELANGE DIESES ZWISCHENSTOPP ETWA GEHT, FÜGT DAS DOCH BITTE GLEICH HINZU.


Nach oben Nach unten
https://after-the-war.forumieren.com
Jessica Lex
Member
Jessica Lex



GOODBYE? Empty
BeitragThema: Re: GOODBYE?   GOODBYE? EmptyMo Jul 26, 2010 5:46 pm

Also ich will nich ganz gehen, aber ich hätte gerne meine beiden Charas jessica Lex und Julia Rose gelöscht und ich mach mir dann nen neunen Chara, das geht doch, oder?
Nach oben Nach unten
 
GOODBYE?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
After the War :: ALLGEMEINES :: SUPPORT :: OFFLINE ?-
Gehe zu: