After the War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Which side do you choose?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Larry Parker

Nach unten 
AutorNachricht
Larry Parker
Member
Larry Parker



Larry Parker  Empty
BeitragThema: Larry Parker    Larry Parker  EmptyFr Jul 23, 2010 3:25 pm



Larry Parker
16 & Jahrgang 6 & Gryffindor

LOWDOWN.

&& NAME:
Parker
&& VORNAME:
Larry
&& SPITZNAME:
Keine
Larry ist schon ziemlich kurz und jede Abkürzung klänge wohl völlig Lächerlich.
&& ALTER:
16
&& GEBURTSSDATUM:
19.1.1988
&& GEBURTSORT:
San Diego (Texas in Amerika)
&& WOHNORT:
London

FAMILY

&& BLUT:
Muggelstämmig
&& MUTTER:
Elizabteh Parker, geborene Treevers, ist 38 Alt und Halbzeit arbeitende Anwältin.
Sie ist ein Muggel und ging in San Diego auf eine Muggelschule und Studierte auch in San Diego Jura.
Sie ist eine bemühte Mutter, allerdings ist das Verhältniss zu Larry gestört, auch wenn es besser ist als zu allen anderen Familien mitgliedern, sie liebt ihren Sohn, ist allerdings von ihrem Mann so sehr eingeschüchtert, dass sie ihn nie in Schutz nimmt.
Larry ist darüber sehr verbittert und versteht siene Feige Mutter kaum.
&& VATER:
James Parker ist 40 Jahre alt und ein sehr erfolgreicher Anwalt, der in San Diego Jura studierte.
Er ist ebanfalls ein Muggel und das Verhältniss zu seinem Sohn ist wohl auf keinster weise zu beschönnigen, auch wenn es nie gut war, so schlecht wie jetzt war es auch nie und James hasst seinen Sohn wohl abgrundtief un ddieser erwiedert das Gefühl aus vollem Herzen.
&& GESCHWISTER:
Miley Parker ist die 17 Jährige Schwester von Larry.
Die Schülerin geht auf die High School in London und das Verhältniss zu ihrem Bruder sit sehr schlecht, sie schotte sich ihm gegenüber ab, weil sie glaubt er sei an dem gestörten Familienleben schuld, er versucht dies Einstellung aber auhc nicht zu ändern.
&& SONSTIGE VERWANDTE:
Keine Wichtigen.

BUISNESS

&& HAUS:
Gryffindor
&& JAHRGANG:
6
&& ZAUBERSTAB:
12 1/2 Zoll, Rot Buchenholz, Phönixfeder, biegsam und für Verwandlung geignet.
&& BESEN:
Feuerblitz
&& ARMORTENTIA:
Zimt & Holz
&& IRRWICHT:
Dementoren
&& MITBEWOHNER:
Eine kleine Eule namens Terry

PERSONALITY


&& AUSSEHEN:

Larry ist nicht besonders groß aber auch nciht wirklich klein er ist circa 1,75. Er wirkt meistens jedoch größer weil er so dünn ist und das streckt ihn optisch. Er mag sein Aussehen eigentlich, auch wenn es wie er findet ncihts beosnderes ist. Er hat lange Beine im Verhältniss zu seinem Oberkörper und Schugröße 42. Seine Hände sind rauh und er hat sehr lange Finger was manchmal etwas wie bei frauenhänden aussieht. Seine Nägel sind gepflegt und ordentlich. Er hat relativ schmale Schultern. Sein Haar ist Raben schwarz und fällt ihm meistens in strähnen in die Stirn, aber niemals so weit, dass er ncihts mehr sehen kann. Außerdem ist sein Haar oft unordentlich und steht ihm manchmal sogar in alle richtungen vom Kopf ab, dass liegt nicht daran, dass es nicht zu bendigen ist, er liebt es einfach wenn es absteht. Seine Stirn legt sich in Falten, wenn er schlecht drauf ist oder sich sehr extrem konzentriert, sonst ist sie glatt, seine Augen sind tief braun und um die Iris herum werden sie immer dunkler.Etr bekommt schnell dunkel blaue Ringe unter den Augen und seine Hauzt ist meist relativ blass und hell außer ist braun, rote Wangen hat er eher selten. Seine Wangenknochen sind geschwungen, genau wie seine Augenbrauen. Seine Wimpern sind recht fein und manchmal fast einzelnt zu erkennen, außerdem sind sie sehr lang. Larry trägt meistens dunkel blaue Jeans, er besitzt auch einige verwaschene und mit stielvollen Löchern und macken, aber zu große Löcher oder so etwas findet er garn nicht hübsch. Er trägt mit großer Leidenschaft flache Chucks zum Schnüren, in Braun oder schwarz. Er trägt gerne T-shirts in allen Farben und mit allen Mustern und im Winter Pullover meistens Gestreift oider mit Schriftzügen drauf.

&& CHARAKTER:
Larry hat viele verschieden Seiten und es kommt meistens ganz auf seine Tagesform an.
Es gibt Tage, da ist er Aufgeweckt und wild, aber oft ist er auch in Gedanken ganz wo anders und man könnte in als Trauerklos bezeichnene, an diese n Tagen erinnert er sich oft an seine Vergangenhiet, denn wirklich shclimme Ereignisse frisst er in sich rein und vergisst sie nicht.
An solchen Tágen gleitet er in Gedanken oft ab und wenn er nichts zu tun hat durchlebt er oft schmrzahften und Traurige Erinnerungen, man kann meisten auch kuam etwas dagegen tun.
Wenn er allleine ist, ist er grundsätzlich eher Nachdneklich und TRaurig, meist auch etwas melancholisch.
Wenn er aber viel um sich herum hat, kommt das eher selten vor und er ist eben aufgedreht und kaum Ernst, das ändert sich aber durchaus wenn man allein ist mit ihm.
Er ist ´Verständniss un Gefühlvoll und kann sehr gut zuhöhren.
Er neigt dazu alles in sich herein zu fressen und es ist schwierig mit ihmüber seine eigenen Probleme zu sprechen.
Er kann nur schwer Verzeihen und Vertrauen und selbst Menschen denen er Vertraut kann er kaum seine Gefühle zeigen.
Allerdings ist es auch schwer ihn wirklich wütend zu machen.
Er ist meistens sehr Ruhig und kann dann auch einiges ab.
Er neigt dazu Schüchtern zu sein und hat ein eher egringes Selbstwert gefühl auch wenn er sehr Mutig ist.
Er ist Pünktlich und Ordentlich und arbeitet sehr Strukturiert und Durchdacht, denn er ist auch sehr Intilligent und kann gut logisch denken.
Sein Humor ist mitreißend, genau wie sien Lächeln und sein Lachen.
Er hat viel Geduld mit anderen und ist Hilfsbereit, die Geduld mit sich sleber ist allerdings eher Gerring und er ist sher Perfektionistisch, auch wenn er sich nie entscheiden kann.
&& LIKES
Larry liebt Tee und dadurch auch England um so mehr, wraum weiß er nicht, aber es ist so.
Außerdem mag er es richtig ausgeschlafen zu sein und morgens auch richtig fit zu sein. Denn er mag den Morgen, weil er findet es ist die beste und wertvollste Zeit des Tages.
Er mag klares Wasser und auch Duschen udn sich richtig zu Waschen. Aber auch Regen findet er richtig gut.
Er mag es, wenn er anderen helfen kann und immer etwas zu tun hat, dann fühlt er sich gebraucht und rund um wohl.
Larry liebt es zu Laufen, er mahct es deswegen auch fats jeden morgen.
&& DISLIKES:
Larry hasst Grundsätzlich alles was etwas mit Vergangenhiet zu tun hat, auch wenn er von Natur aus neugierig ist, aber er hat Angst dann an seine eigene Vergangenheit denken zu müssen.
Außerdem hasst Larry Fischgerichte, ihm wird schon beim Geruch von Fishc übel und er muss sich oft übergeben.
Außerdem mag er die Frabe schwarz überhaupt nciht gerne, deswegn verabscheut er auch seine Schuluniform.
Genau so wenig mag er Mädchen, die sich zu sehr Schminken und unatürlich aussehen.
Außerdem mag er es nicht wenn Leute zu Feige sind zu ihrer eigenen Meinung zu stehen.
Er kann morgens überhaupt kein Kaffee leiden, weil er sich dann so halb wach fühlt und gar nicht richtig nachdenken kann.
Er mag es nicht nichts an zu haben, denn dann fühlt er sich Schutzlod und beobachtet.
Und er mag es nicht wenn er nichts zu tun hat, dann fühlt er sich nutzlos und schwach.
[&& STRENGH:
~Sport
~Verwandlung
~Ordnung
&& WEAKNESS :
~Zaubertränke
~Singen oder Musik grundsätzlich
~Verzeihen
&&LEBENSLAUF
Kurz nach Larry`s Geburt starb seine Großmutter, die Larry sómit niemals wirklich kennen lernte.
Zu beginn war Larry das absolute Lieblingskind seines Vaters, da er der egwünshcte Sohn war, die begisterung ebte allerdings shcnell wieder ab, da Larry keineswegs ein so ruhiges KInd war wie seine Schwester und viel Führsorge benötigte, dafür hatte sein Vater shcliuchtweg keine Ziet.
Ein anderer Unterschied zu seiner Schwester war, dass er somit früh in den Kindergarten musste, denn seine Mutter hatte nie viel Zeit. Larry hatte viele gute Freunde vorallem in der Nachbarschaft und war immmer sehr beliebt. Das änderte sihc auhc in der Grundschule nie. Erst mit acht Jahren wurde er unbeliebt. Seine Familie zog in einen anderen teil San Diegos, wegen dem Beruf seiner Eltern und Larry musste die Schule wechseln, an seiner neuen Schule war er zu beginn auhc sehr beliebt. Doch zwei Jungen, Mick und Simon mochten ihn gar nicht, ahssten ihn und waren sehr neidisch. Deswegen begannen sie ih zu Erpressen, zu mobben, zu ärgern, ihm Streiche zu spielen und ihm den Kontakt zu allen anderen Mitschülern ab zuschneiden. Zu Beginn hatte der Beliebte Larry keine Probleme Anschluss zu halten, doch mit der Zeit verlor er alle seine Freunde und Gefährten. Seine Eltern bekamen nicht einmal die Veränderung ihres Sohnes mit, sie merkten nichtmals, dass Larry nie zu einem anderen Junge oder Mädchen ging oder eines zu ihm anch Hause kam. Larry fühlte sich abgeschnitten und das Mobbing seiner Mitschüler wut´rde immer schlimmer, auch andere Schüler amhcten sich einen Spaß daraus ihn zu ärgern und zu beleidigen. Larry weinte viel und bekam dadurch Probleme mit seinem Vater, der ihn als weichei und Scjlapschwanz bezeichnete, ihn Schlug und anschrie. Sein Vater hatte nie gemerkt was los war, Larrys Mutter litt sehr darunter das ihr Mann ihr Kind Schlug sagte aber ncihts, denn auch sie verstand Larrys verhalten nciht und hatte Angts vor ihrem Mann. Larry verwahrloste immer mehr und hatte bald schon selbstmord gedanken und das schon im Alter von zehn Jahren. Er verfiel in tiefe depressionen und erst kurz vor seinem elften Geburstag zogen seine Eltern einen Schluss strich und zogen um. Sie zogen nach London. Larry ging es in London nicht wesentlich besser, aber es wurde nicht mehr schlimmer. Bald bekam er seinen hogwartsbrief, Larry& seine Mutter konnten nur schwer durchsetzen dass Larry die Schule besuchen durfte. Der Brief hatte Larry geholfen, denn er hatte ihm ein neues selbstwert Gefühl gegeben, so zu sgaen das Gefühl besonders zu sein.
In Hogwarts hatte er Probleme zu beginn sich mit anderen an zu Freunden, denn er hat viel Angst. Das zog sich durch die Jahre, aber seine Zeot in Hogwarts verbesserte sein Wohlbefinden immer mehr und seine Depressionen verschwanden.
Er fand Freunde, aber seine Erinnerungen verschwanden nie und noch heute hat er sich neimanden wirklich anvertraut, seine Noten sind immer gut gewesen. Um Mädchen schlägt er meist einen Großen Bogen, er hat Angst sie zu Entäuschen und das es ihm wieder so shclecht geht.


LAST BUT NOT LEAST


&& MUSTERPOST:
Larry huschte den Flur entlang an seiner Schwester vorbei, diese schreiend weiße Treppe hinauf und hoffte, dass sie ihm nicht ins Gesicht gesehen hatte, denn sie erseten Tränen liefen seine Wangen herunter und er wollte nicht das sie wusste, dass ihm seine Familie niemals egal war. Er riss seine Zimmer Tür auf und kanllte sie dann viel fester als gewollt wieder zu, die Wut hatte für einen Moment in ihm pulsiert, wie die Hitze eines unedlichen Feuers, doch jetrzt spürte er nur noch das Gefühl Gedemütigt zu seinund die Hilflosigkeit. Er schmiss isch auf sein Bett und krallte sihc in seiner Decke fest. Es machte es nicht besser, Welle um Welle überflutete ihn HIlflosigkeit und Wut, bis er völlig vernebelt nur noch um sich schlug. Das beben seines Körpers hörte erst auf, als er Schweiß nass an der Wand, gegen die er noch kurz zuvor seinen Kopf gehämmert hatte, herunter rutschte und sich zusammen rollte, jetzt waren die Tränen darn, er lief sie laufen, auch wenn er sich Schwach fühlte, sie mussten einfach raus. Plötzlich hörte ich, wie sich meine Zimmertüre öffnette und leise Schritte auf mich zu kamen, ich hielt die Luft an und verkrampfte mich vollkommen, kein Muskel bewegte sich als sich die Person zu mir sezte. "Er wird mit uns umzihen, Honey." sagte meine Mutter leise und strich mir über den Kopf. Sie stand wieder auf und verließ den Raum, und ich stellte fest, dass siees auhc nicht besser machen konnte, genau so wenig wie die Tatsache das wir umzogen, nichts Half, auch nicht das sie mich Honey nannte.
&& AVATARPERSON:
Gaspard Ulliel
&& ZWEITCHARAKTÄRE:
Nein
&& WEITERGABE SET:
Nein
&& WEITERGABE STECKBRIEF:
Nein
&& FSK 16 ODER FSK 18?
Nein
&& DEIN RICHTIGER NAME:
Amy
&& REGELN GELESEN?
Ja
Nach oben Nach unten
 
Larry Parker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Larry Parkers Friends and so <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
After the War :: YOUR CHARACTERS :: CHARACTER FILES :: GRYFFINDOR-
Gehe zu: